Artikel als PDF

derKVProfi informiert: Zwischen den Türmen für Hoesch&Partner

Oliver Mack, der als Führungskraft von Hoesch&Partner den Blog “Zwischen den Türmen” betreibt, hat mich gebeten für ihn doch einmal das Thema Bürgerversicherung von einem anderen Standpunkt zu betrachten.

So entsteht eine sachliche und kontroverse Diskussion mit vielen wissenswerten Facetten für die Entscheidung GKV oder PKV und wie wird sich das Umfeld in den nächsten Jahren verändern und entwickeln.

18.10.2013 01 Bügerversicherung oder Kopfpauschale

30.10.2013 02 Staatsmedizin oder das Schreckgespenst England

07.11.2013 03 Fachartzbesuche und andere Irrtümer

13.11.2013 04 Was sind gute Gesundheitssysteme

22.11.2013 05 Vorteilsnahme und Qualität

12.12.2013 06 Bürgerversicherung: Priorisierung und Rationierung

Thorulf Müller
derKVProfi

Vervielfältigung und Kopieren nur mit ausdrücklicher schriftlicher Zusage
Urheberrecht beachten